The Scout Expedition Team

.

Das Scout Expedition Team glaubt an die Vorteile von Expeditionserfahrungen für junge Menschen und arbeitet daran, Scout Expeditionen auf der ganzen Welt zu fördern und zu unterstützen. Wenn Sie eine Scout-Expedition durchführen, planen oder darüber nachdenken, können wir Ihnen mit Rat und Tat, Networking, Ausrüstung und Leader Training-Programm helfen.

.

Was wir tun

Wir können Ihrer Expedition auf verschiedene Weise helfen. Weitere Informationen finden Sie weiter unten. Wenn Sie eine Scout-Expedition planen, planen oder darüber nachdenken, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und besprechen Sie, wie wir Ihnen helfen können.

.

Beratung und Information

Das Team wird von einem Team von Pfadfinderführern geleitet, die Erfahrung mit Expeditionen in einer Reihe von Ländern auf der ganzen Welt haben. Wir möchten unser Wissen und unsere Erfahrung mit Ihnen teilen, um Ihre Expedition zum Erfolg zu führen. Wenn Sie eine Frage haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir helfen Ihnen, wenn wir können.

.

Vernetzung

Nutzen Sie unser Kontaktnetzwerk, um Hilfe und Informationen von Experten zu erhalten, die Ihnen helfen möchten.

Wir veranstalten Veranstaltungen, um Ihnen dabei zu helfen, andere Führungskräfte zu treffen, die an Expeditionen interessiert sind, bei denen Sie Erfahrungen austauschen und Unterstützung erhalten können. Wenn Sie an weiteren Informationen zu von uns durchgeführten Veranstaltungen interessiert sind, melden Sie sich bitte in unserer Mailingliste an oder kontaktieren Sie uns.

Wenn Sie

Ausrüstung

Das Team kann Ihrer Expedition mit der Ausleihe von Expeditionsausrüstung einschließlich eines spezielleren Expeditionskits helfen. Dies kann helfen, Ihre Kosten zu senken, indem Einkäufe minimiert werden. Wenn Sie Expeditionsausrüstung ausleihen / mieten möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

.

Leader-Schulungsprogramm

Das Expeditionsleiter-Schulungsprogramm soll das Wissen und die Fähigkeiten vermitteln, die für sichere und erfolgreiche Scout-Expeditionen erforderlich sind. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Schulungsprogramm

.

www.scoutexped.org.uk

TheScoutExpeditionTeam.png

The Scout Expedition Team

The Scout Expedition Team believe in the benefit of expedition experiences for young people and work to promote and support Scout expeditions around the world. If you are running, planning or thinking about a Scout expedition we can help with advice and information, networking, equipment and Leader Training Program.

What we do

We can help your expedition in a number of ways, see below for further information. If you are running, planning or thinking about a Scout expedition please get in touch discuss how we can help.

Advice and information

The team is run by a team of Scout Leaders with experience of running expeditions in a number of countries around the world and we are keen to share our knowledge and experience with you to help make your expedition a success. If you have a question please get in touch and we will help if we can.

Networking

Use our network of contacts to get the help and information you need from experts who are keen to help.

We run events to help you meet other leaders involved and interested in expeditions where you can share experiences and get support. If you are interested in more information about events we run please sign up to our mailing list or contact us.

Equipment

The team can help your expedition with the loan of some expedition equipment including some more specialised expedition kit. This can help reduce your costs by minimising purchases. If you are interested in borrowing/hiring expedition equipment please get in touch.

Leader Training Program

The Expedition Leader Training Program is designed to provide the knowledge and skills required to run safe and successful Scout Expeditions. Please see the Training Program page for more information

www.scoutexped.org.uk

© 2020 International Scout Support Unit