Kandersteg

Die 'Scouts International Home' Association wurde mit dem Center gegründet und hat sich seitdem zur ' Kandersteg International Scout Center ' Association entwickelt. Lord Baden-Powel war eines der ersten Mitglieder des Vereins und heute gibt es über 750 Mitglieder in fast 50 Ländern auf der ganzen Welt. Die Mitglieder reichen von Personen, die vielleicht als Gast oder Mitarbeiter hier waren, bis zu nationalen Pfadfinderorganisationen oder Unternehmen.

.

Ziel des Vereins ist es, in Kandersteg ein Zentrum für Mitglieder von Pfadfinder- und Führerorganisationen aus aller Welt zu betreiben. Der Verband wählt einen Ausschuss, der für die regelmäßige Überprüfung des Zentrums und die Unterstützung bei der Entwicklung und künftigen Politik des Zentrums verantwortlich ist.

.

Jede Person oder Organisation kann dem Verein beitreten und die Arbeit des Zentrums unterstützen. Mehrmals im Jahr erstellen wir einen Mitglieder-Newsletter, um die Menschen über das Geschehen hier auf dem Laufenden zu halten. Und wir organisieren regelmäßig Veranstaltungen, um anderen Mitgliedern zu helfen, sich zu treffen.

.

https://www.kisc.ch/

Kandersteg.png

Support-Themen

  • Förderung von Kandersteg bei britischen Mitgliedern

  • Unterstützung britischer Mitglieder, die sich als Mitarbeiter bewerben

  • Organisation und Leitung der britischen Kandersteg-Arbeitsgruppe

  • Unterstützung lokal organisierter internationaler Veranstaltungen in Kandersteg

Kandersteg

The 'Scouts International Home' Association was founded with the Centre and has since developed into the 'Kandersteg International Scout Centre' Association. Lord Baden-Powel was one of the first members of the Association and today there are over 750 members in almost 50 countries around the world. The members range from individuals, who were perhaps here as a guest or Staff, to National Scout Organisations or businesses.

The aim of the Association is to operate a Centre in Kandersteg for members of Scout and Guide organisations from around the world to come together. The Association elect a Committee, who are responsible for reviewing the Centre on a regular basis and aiding in the development and future policies of the Centre.

Any person or organisation can join the Association and support the work of the Centre. Several times a year, we produce a Members' Newsletter to keep people up-to-date with what is happening here. And we regularly organise events to help fellow members meet one another.

https://www.kisc.ch/

Support Topics

  • Promoting Kandersteg to UK members

  • Supporting UK Members applying as staff

  • Organising and Leading UK Kandersteg Working Party

  • Supporting Locally organised International events to Kandersteg

© 2020 International Scout Support Unit